Wir gratulieren Frau Mag. Christiane Stockbauer, LL.M., zur Angelobung als Rechtsanwältin und zu ihrer neuen Funktion als Partnerin und Geschäftsführerin der Liebenwein Rechtsanwälte GmbH

Seit über zwei Jahren ist Christiane Stockbauer bereits als Expertin für Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht sowie Pharma- und Gesundheitsrecht integraler Bestandteil des Teams Liebenwein Rechtsanwälte.

Christiane Stockbauer hat das Studium der Rechtswissenschaften an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien in Mindestzeit sowie den LL.M. mit der Spezialisierung „International Commercial Law“ an der UCL in London mit „Distinction“ abgeschlossen und die Rechtsanwaltsprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert.

Christiane überzeugt durch ihre herausragenden Fachkenntnisse, ihren besonderen Leistungswillen und ihre große Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme. Sie bereichert unser aller gemeinsame Arbeit zudem durch ihren Optimismus und ihre positiven menschlichen Fähigkeiten.“, begründet Mag. Karl Liebenwein, Gründer und Partner von Liebenwein Rechtsanwälte die Erweiterung des Kreises der Gesellschafter und Geschäftsführer um Christiane Stockbauer.

Die letzten 5 Jahre als Rechtsanwaltsanwärterin waren sehr spannend und arbeitsintensiv. Ich hatte das große Glück, im Laufe meiner Ausbildung auf motivierte und hervorragende AusbildnerInnen gestoßen zu sein, die mich in meinem Weiterkommen stets gefördert haben. Ihnen allen gilt mein großer Dank! Nun freue ich mich, als Rechtsanwältin tätig werden zu dürfen und bin überaus stolz, auch Partnerin und Geschäftsführerin der Liebenwein Rechtsanwälte zu werden. Mein besonderer Dank gilt auch all unseren MandantInnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.“, freut sich Christiane Stockbauer über diese positiven Neuerungen.