Wir gratulieren Frau Mag. Victoria Dangl zur Angelobung als Rechtsanwältin und freuen uns, sie im Team der Rechtsanwälte der Liebenwein Rechtsanwälte GmbH begrüßen zu dürfen.

Victoria Dangl hat das Studium der Rechtswissenschaften an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien mit der Schwerpunktausbildung „Wohnrecht“ abgeschlossen und die Rechtanwaltsprüfung im Jahr 2020 mit sehr gutem Erfolg abgelegt.

Bereits seit dem Jahr 2020 verstärkt Victoria Dangl unser Team als Rechtsanwaltsanwärterin. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit liegen im Gesellschafts-, Vertrags-, Arbeits- sowie Immobilien- und Wohnrecht.

Ich bin sehr dankbar für die hervorragende Ausbildung sowie das entgegengebrachte Vertrauen, das ich bei Liebenwein Rechtsanwälte genießen darf, und freue mich außerordentlich, nunmehr in den Kreis der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte aufgenommen zu sein.“ so Victoria Dangl über die positive Neuerung.

 

In ihrer neuen Rolle als Rechtsanwältin wird Victoria Dangl unsere Mandantinnen und Mandanten mit bekanntem außerordentlichen Einsatz und Fingerspitzengefühl bei der Erfüllung ihrer Ziele unterstützen.