Zur Verstärkung ihres wachsenden Teams begrüßen die Liebenwein Rechtsanwälte zwei neue Rechtsanwaltsanwärter/innen.

 

Mag. Anna Fleischmann war bereits während ihres Diplomstudiums am Juridicum mehrere Jahre als juristische Mitarbeiterin in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei in Wien tätig. Nach Abschluss des Studiums sowie der Gerichtspraxis konnte sie ihr Interesse im Gesundheitsrecht im Rahmen eines Verwaltungspraktikums im Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz vertiefen. Anschließend sammelte sie vor ihrem Wechsel in unser Team bereits wertvolle Erfahrungen als Rechtsanwaltsanwärterin einer Wirtschaftsrechtskanzlei.

Lukas Weinhandl, LL.M. (WU) wird sich insbesondere den Bereichen Gesellschaftsrecht, Wirtschaftsrecht und Arbeitsrecht widmen. Lukas Weinhandl konnte nach seinem Wirtschaftsrechtsstudium an der WU Wien seine Ausbildung im Rahmen eines Praktikums in der Finanzmarktaufsicht vertiefen. Anschließend war er in einer niederösterreichischen Rechtsanwaltskanzlei tätig und konnte sich dort viel Expertise aneignen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Im Feber 2020 hat er die Rechtsanwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg absolviert.

Die Liebenwein Rechtsanwälte freuen sich über die tolle Verstärkung sowie auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen.